Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wagnis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eintrag 2

Hi! Alles gut da draußen? Wohl kaum. Aber zurück zum blogen: Nein, habe nicht alle Menschen anlächeln können (siehe vorheriger Eintrag). Es würde einfach zu viel Überwindung kosten. Aber immerhin! Vereinzelt habe ich es bestimmt geschafft. Zumindest in Gedanken. Umbruch; cool sein ist schwer. Verdammt schwer. Denn, was heißt "cool sein" überhaupt? Sicherlich nicht, über Allem zu stehen - Eher "cool" mit Allem um einen herum zu sein. Da wäre das Anlächeln ein Anfang gewesen ... vielleicht klappt es ja im Folgenden. Schön wäre dies, denn wenn wir ehrlich sind, haben viele unter uns kaum etwas im Leben zu verlieren, außer eventuell etwas ihrer Zeit, WENN sie sich Raum plus Zeit für ihre Mitmenschen nehmen würde; Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ...Projekt läuft weiterhin.
1.12.15 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung